Logo Pa*radieschen abgerundet

Wir brauchen deine Unterstützung!

Hilf durch einen Direktkredit bei der Finanzierung

Um das Projekt zu ermöglichen, brauchen wir allem voran Unterstützung in Form von Direktkrediten. Direktkredite sind Geldbeträge, die dem Projekt ohne Umwege über eine Bank von Menschen geliehen werden, die uns unterstützen wollen. Unser Hausprojekt hängt davon ab, ob wir genügend Direktkredite erhalten: nur so können wir die Bankkreditsumme und damit die Bankzinsen gering halten oder – bestenfalls – sogar komplett umgehen. Deshalb bitten wir dich darum, eine für dich mögliche Summe bei uns anzulegen.

Erzähle deinen Freund:innen und Bekannten von dem Projekt

Die leichteste Art, Direktkredite anzuwerben, ist über den persönlichen Kontakt. Erzähl deshalb all deinen Freund:innen, Kolleg:innen, Familienmitgliedern und Bekannten von dem Projekt und erkläre ihnen die guten Gründe für einen Direktkredit bei uns. Leite ihnen auch gerne unsere Broschüre mit allen wichtigen Infos weiter!

Unterstütze uns als fleißiges Bienchen bei der öffentlichen Bewerbung!

Neben den persönlichen Netzwerken wollen wir auch die Augsburger Öffentlichkeit erreichen. Schließlich geht es um die Gestaltung eines Begegnungsorts für alle Augsburger Bürger:innen! Dafür brauchen wir fleißige Bienchen, die uns helfen, unsere Vision über die Presse, die sozialen Medien, über Veranstaltungen und Netzwerkarbeit zu verbreiten. Mit nur wenigen Klicks kannst du unsere Beiträge auf Facebook und Instagram teilen oder selbst unsere Sharepics veröffentlichen. Und damit viele Menschen erreichen, die das Projekt so nicht kennen gelernt hätten. Melde dich bei uns, wenn du Teil unserer Gruppe werden möchtest!

Mensch mit Leitspruch Mensch mit Leitspruch Mensch mit Leitspruch Mensch mit Leitspruch Mensch mit Leitspruch Mensch mit Leitspruch Mensch mit Leitspruch Mensch mit Leitspruch Mensch mit Leitspruch Mensch mit Leitspruch Mensch mit Leitspruch Mensch mit Leitspruch Mensch mit Leitspruch