Zu Gast bei Radio Lora München und neuer Artikel in der Augsburger Allgemeinen

Wir waren zu Gast bei Radio LORA, einem freien Radio Sender aus München. Und die Augsburger Allgemeine hat einen weiteren Artikel über unser Projekt geschrieben.

Zurück
Kopfhörer und Mikrofon

Ende Dezember waren wir zu Gast bei Radio LORA. Der Sender ist ein lokaler Hörfunksender in München, der sich als Alternative zu den privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern versteht. Die Sendung ist nun im Archiv und kann auch nachträglich angehört werden.

Und zu guter Letzt hat die Augsburger Allgemeine nochmals einen Artikel über unser Projekt geschrieben. Und über die aktuellen Entwicklungen im Projekt berichtet.

Wir halten nächste Woche am Donnerstag im Bürgerhaus Pfersee eine Informationsveranstaltungen für alle Menschen, die sich für das Projekt interessieren, Fragen zu der Finanzierung haben oder einfach nur unsere Gruppe kennen lernen möchten.

Cafeteria im Bürgerhaus Pfersee
Stadtberger Str. 17
86157 Augsburg

19. Januar 2023
19:00-21:00 Uhr

Aktuelle Veranstaltungen findet ihr auf unserer Veranstaltungsseite.