Ein Haus in Aussicht

Wir haben aktuell ein Haus in Aussicht und versuchen deswegen schon Leute von einem Direktkreditevertrag zu überzeugen. Aktuell haben wir knapp 15.000 € an Direktkreditverträgen unterschrieben bekommen.

Zurück
Foto eines Artikels aus einer lokal Zeitung

Wir haben die letzten Wochen verstärkt versucht Direktkredite einzuwerben. Nur durch eure Unterstützung haben wir es schon geschafft knapp 15.000 € zugesprochen zu bekommen. Wir sind zuversichtlich, auch die nächsten Hürden zu schaffen und geben unser bestes weitere Unterstützer*innen zu finden. Falls ihr jemanden kennt, der für eine transparente und nachhaltige Geldanlage interessiert ist, könnt ihr uns gerne weiter vermitteln.

Es hat sich auch etwas im Bereich der Wohnmöglichkeiten getan. Aktuell stehen wir in den Verhandlungen mit einem Besitzer eines Hauses in Zentrumsnähe. Die Wohnfläche beträgt 920 qm. Wir halten euch auf dem laufenden, sobald es spruchreif ist.

Unsere nächsten öffentlichen Termine sind:

  • 15.04.2019 Kriegshaber Gartenfestival
  • 07.06.2019 Meins Eigentumskonferenz